Khaled Karimo

Schreiner & Designer

 

 

Hiba Al-Bassir

gelernte Restauratorin

 


Geschichte

Vor fast 25 Jahren habe ich, Khaled, die Kleiderbügelfabrik meines Vaters in Damaskus, Syrien, übernommen. Nachdem Kleiderbügel in allen Formen und Farben erdacht und produziert waren, sehnte ich mich nach einer neuen Herausforderung. Ich fing an, Gartenmöbel aus Holz zu entwerfen, versuchte mich erfolgreich auch an Holzspielplätzen und Pergolas in arabischer Tradition. Heute habe ich meine kreative Heimat im Design von Garten- und Terrassenmöbeln aus hochwertigen Hölzern gefunden. Gemeinsam mit meiner Frau Hiba, die ausgebildete Restauratorin ist, betreibe ich nun seit 2017 diesen Online Shop.

Wofür wir stehen

KHASHABNA stellt hochwertige Garten- und Terrassenmöbel her. Wir haben uns auf die Herstellung von Gartenmöbel spezialisiert und möchten niveauvolle Produkte liefern, hohe Standards erfüllen und den gehobenen Ansprüche unserer Kunden gerecht werden. 

Unsere Designer entwerfen die Modelle nach funktionalen, ästhetischen und benutzerfreundlichen Aspekten, damit unsere Möbel Ihren besonderen Ansprüchen und gehobenen Stilgefühl entsprechen.

Alle unsere Produkte sind in sorgfältiger Handarbeit und mit viel Liebe zum Detail gefertigt worden, dabei unterliegen sie während der Herstellung bis zur Endfertigung hohe Standards und ständiger Kontrolle.



LESEN SIE ÜBER UNS